[align=left]Wenn sich an meinem Dienstplan für Dezember nichts mehr ändert werde ich leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen können. [/align] [align=left]Dafür bin ich aber nächstes Jahr ganz bestimmt dabei.[/align] [align=left] [/align] [align=left]Am 24.11. kann ich leider auch nicht da ich arbeiten muss.[/align]
Wir müssen uns auch für den 2.12. abmelden. Die Kommunionskinder veranstalten einen Adventsmarkt und wir müssen Plätzchen verkaufen.... Bis zur Weihnachtsfeier.....
[align=left]Muß mich leider für das Wochenende 1./2.12 abmelden, da mein Scheiß-Auto[/align][align=left]immer noch bei Scheiß-Mercedes in der Scheiß-Werkstatt steht und nicht wie abgesprochen [/align][align=left]fertig wird .... ...und in den Schuhkarton von Leihwagen passt[/align][align=left]kein erwachsener Hund. [/align][align=left]Ich werde die Zeit aber zur Vorbereitung der Weihnachtsfeier nutzen und das[/align][align=left]Thema Schlammbowle und Weihnachtsplätzchen ausarbeiten ihr könnt mir gerne Wunschrezepte zum Ausprobieren schicken [/align][align=left]Bis zur Weihnachtsfeier, bleibt alle schön gesund [/align][align=left]LG Moni[/align]
Schönen Urlaub, Moni und ein gaaaanz dickes Danke für den gestrigen Abend Es war mal wieder super Selbst für die Raucher wurde ein Feuer und Punsch organiesiert