[align=left]Abmeldung für heute, den 12.12.2012Muss meine Kollegin vertreten und komme daher nichtrechtzeitig hier raus. Reinhard kommt aber.Viel Spaß heute, hätte gerne mitgemacht aber dieArbeit geht halt vor.Erika "Bitte noch in den Kalender eintragen ob am Samstaggetrailt wird"[/align]
Am 16.12. und am 19.12. können wir nicht zum Training kommen.Moni, Kalle und Neela
Absage für den 19.12.2012
Absage für den 19.12.
Möchte mich für den 02.01.13 abmelden.
Abmeldung vom (23 ??.) 24.12. - 07.01.2013
[align=left]Abmeldung heute auch fürReinhard.Müssen unser "2. Enkelkind" besuchen gehen.Auf diesem Wege wünsche wir allen ein schönesWeihnachtsfest und einen guten Rutsch insNeue Jahr.Auf das wir uns in 2013 alle gesund und munter wiedersehen.Dies gilt im Besonderen auch für alle unsere Vierbeinerohne die wir das alles nicht machen könnten.LGErika und Reinhard [/align]
Glückwunsch zum 2.Enkelkind ist ne ganz süße Hab sie ja die Nacht schon begutachten können Schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
Ah man kennt sich schon , na dann auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Auch von uns beiden ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! Und schöne Weihnachten mit dem beinahe Christkind.! Liebe Grüße Kalle und Moni
[align=left]Danke für die Glückwünsche.Der Mutter und dem Kind geht es gut, kommen heute nach Hause.Ist eine ganz süße.LGErika und Reinhard :D [/align]
Abmeldung für den 22. und 23.12. Bin gerade angerufen worden......darf zum Abschluss meiner Dienstzeit auf den WeihnachtsmärktenTaschendiebe fangen... Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest... LG. Harry