Hiermit reiche ich meinen Urlaubsantrag ein! Vom 03.09. bis 25.09. beabsichtige ich Lito in die Fluten der Ostsee zu schicken. Mal sehen, wieviele Opfer er da findet... Leider bin ich auch schon am 31.08. nicht mehr beim Training dabei, weil ich nochmal Spätdienst schieben muß, bevor man mich in den Urlaub entläßt. *schnief*
Andre und ich melden uns für Sonntag 04.09. ab. Ich bin am Samstag auf einen Junggesellinnenabschied von meiner zukünftigen Schwägerin.
Auch wenn ich nicht trinke , weil ich fahren muss. Werde ich wohl erst morgen aus dem "Dorf Münsterland" wiederkommen. Und dann ist mir das eindeutig noch zu früh zum Training leeping:
Muß mich für diese Woche bis inklusive dem 14.9 abmelden. Morgen ist Elternabend und Ralf nicht da , also muß ich dahin . Am Sonntag mal wieder Dienst und am 14 hat mein Papa Geburtstag.Tut mir leid. Ich hoffe es kommen auch mal wieder bessere Zeiten für mich Gruß Diana PS : 18 September leider auch.
nochmal zur Info: Am Mittwoch 14.09. entscheide ich spontasn ob ich am Training teilnehmen kann. Sollte ich nicht können, verdonner ich André dazu bei mir zu bleiben und mich zu bemitleiden