Abmeldung bis einschließlich 19.08. der Doc hat mich für weitere 2 Wochen krankgeschrieben. [rolling_eyes] Und Kessy wurde von Moni für die nächsten 7 Tage aus allen Programmen genommen...
[align=justify]Hochgradige Stützbeinlahmheit infolge Distorsion des distalen Zehengelenkes der 2. Zehe der linken Hintergliedmaße[/align][align=justify]Tut echt gemein weh und verlangt nach Krankenschein auch für Kessy [/align][align=justify]Viel Spaß beim gemeinsamen Schonen auf der Couch [/align]
[align=left]Eine gute und eine schlechte Nachricht: Mittwoch 15.08. hab ich noch frei bekommen und komme zur Besprechung, Sonntag 12.08. kann ich dafür nicht... [/align]
Ja,auch wir sind wieder da. Leider hatte unser Urlaub so seine Tücken...! Ich war mehr oder weniger vom 1. Tag an krank und habe dann an der Müritz (von der ich fast nichts gesehen habe) eine Lungenentzündung auskuriert. Immerhin kenne ich dort jetzt sehr nette und kompetente Ärzte und Kalle kennt die kürzesten Wege dorthin. Also ich falle für morgen noch aus aber Kalle kommt mit Neela Bin die gesamte nächste Woche noch krankgeschrieben aber ein Restaurantbesuch wäre ja in Erwägung zu ziehen - mal sehen .